Erklärung zur Anmeldung zur GWWPA als Partner-In/Beter-In oder Gebetsgruppe


Ich möchte mich einreihen in die weltweite Einheit der Christen und bekenne mich zu den Zielen* der GWWPA = God-WorldWide-Prayer-Alliance e.V. Um das zum Ausdruck zu bringen, möchte ich mich als Partner/Beter einbringen. Die Partnerschaft verpflichtet mich zu nichts. Ich will für die Gebetsallianz beten, dass alle Christen, die den Herrn Jesus Christus als ihren persönlichen Retter angenommen haben, weltweit eins werden und so für einander einstehen und sich gegenseitig helfen. Ich wäre auch bereit, eine Gebetsgruppe zu beginnen. Das Anmeldeformular fülle ich entsprechend aus. Bitte um weitere Informationen.

Ich glaube, dass Gott auch mir durch die geistliche Gemeinschaft und die Gebete der GWWPA hilft und mir alle Dinge zum Besten dienen. Wenn ich selbst für meine Angehörigen oder Freunde Hilfe benötige, so weiß ich, dass ich Gebetsunterstützung bekommen kann.

Ich erkenne, wie wichtig es ist, dass mein Leben mit Gott in Ordnung ist. Das gibt mir wirklich inneren Frieden und Freude im Herrn. Für alle, die das noch nicht erfahren haben, können dies tun, indem sie die unten angegebenen Schritte gehen.

Krankheit, Nöte und Schwierigkeiten im Leben sind oft nichts anderes als die Aufforderung Gottes, unser Leben mit Ihm in Ordnung zu bringen. Dann verheißt er uns Vergebung der Sünden und Heilung aller Gebrechen. Aber nicht nur Heilung der inneren und äußeren Nöte, sondern etwas weit Wichtigeres: Ewiges Leben in Seiner Herrlichkeit. Darin erweist sich die Liebe des himmlischen Vaters, dass Er Seinen einzigen Sohn dahingab, damit alle, die an Ihn glauben nicht verloren gehen, sondern ewiges Leben haben.

Wenn Sie Ihr Leben mit Gott in Ordnung bringen wollen, dann entscheiden Sie sich für ein einfaches Übergabegebet, wie in folgendem erläutert:

1. Schritt:
Lesen Sie die untenstehenden Texte. Wenn Sie noch kein Übergabegebet ähnlich dem Gebetstext 2 gesprochen haben und damit noch nicht wiedergeboren sind, sollten Sie diesen Gebetstext aufmerksam und von ganzem Herzen zustimmend laut lesen. Sie können dann glauben, dass Sie auf Grund der Zusagen der Heiligen Schrift ein wiedergeborenes Kind Gottes sind.

2. Schritt:
Sie können dann diese Seite ausdrucken, unterschreiben, mit Datum versehen und für Ihre eigenen Zwecke aufbewahren.

3. Schritt:
Jetzt können Sie sich als Partner-In anmelden. Rufen Sie dazu unten das Formular Anmelden per E-Mail auf, indem Sie hier auf den blauen Text mit der Maus klicken. Sie erhalten dort weitere Anleitung. Aktivieren Sie bitte die zutreffenden Optionen und Kontrollkästchen. Wenn Sie auf den Schalter absenden drücken, wird Ihre Anmeldung per E-Mail abgesandt. Sie können das Formular notfalls aber auch ausdrucken und uns per Fax oder Brief einsenden.

Bitte wählen Sie die folgenden Texte 1 oder 2, so wie sie zutreffen. 

1. Ich bin wiedergeborener Christ (Joh 3, 3-7) und habe die Gewissheit ewigen Lebens in Jesus Christus, denn ich glaube an den Herrn Jesus Christus als den Sohn Gottes, der an meiner Statt den qualvollen Kreuzestod erlitten hat, damit ich aus Satans Herrschaftsbereich befreit und in sein Königsreich versetzt werden konnte (Kol 1,13; Apg 26,18). Mit seinem kostbaren Blut hat er das Lösegeld bezahlt und meine Schuld getilgt. Dank seiner Gnade konnte ich ihm mein Leben übergeben, mit allem was ich bin und habe. Dank sei ihm, dass ich auch allen Menschen, denen ich nicht vergeben hatte, vergeben konnte. Ich werde von jetzt ab dafür beten, dass die Christen weltweit untereinander eins werden und mit dir, so wie du und der Vater eins seid (Joh.17,21). Auch will ich beten, wenn andere Hilfe brauchen oder für Anliegen der GWWPA.

2. Ich bin noch nicht im Geist wiedergeboren und habe keine Gewissheit  ewigen Lebens in Christus. Das möchte ich aber unbedingt. Deshalb will ich jetzt die wichtigste Entscheidung meines Lebens treffen und glaube auf Grund der Heiligen Schrift, dass ich durch das folgende, laut gesprochene Gebet im Geist Gottes von neuem geboren werde (Joh.3:3):

"Herr Jesus Christus ich habe erkannt und glaube, dass Du bist Christus, der Sohn des lebendigen Gottes, des Vaters. Der Vater hat dich dahingegeben, um für meine Sünden an meiner Statt einen qualvollen Tod am Kreuz zu sterben, damit ich nicht verloren gehe, sondern ewiges Leben habe (Joh. 3:16). Herr, mit deinem vergossenen teuren Blut hast du das Lösegeld (Matth. 20:28; 1.Joh. 1:7) bezahlt, das erforderlich ist, um mich aus Satans Herrschaft zu erlösen und in dein Königreich (Kol 1:13; Apg 26:18) zu versetzen. Herr, vergib mir bitte alle meine Schuld, meine Vergehen und die Sünde, dass ich bisher nichts von dir wissen wollte, um meine eigenen Wege gehen zu können, die ins Verderben führen. Da Du mir jetzt vergeben hast, will auch ich allen  Menschen vergeben, die schuldig an mir geworden sind und denen ich bisher ihre Schuld nicht vergeben habe, das auch in den Fällen, wo sie mir nichts angetan haben, ich sie aber durch Vorurteil oder Unverständnis für schuldig hielt und sie verurteilt habe. Ich danke dir Herr, dass du mir die Gnade gegeben hast, jetzt zu dir umzukehren und dir mein Leben mit allem was ich bin und habe, zu übergeben. Ich will fortan beten, dass die Christen weltweit untereinander eins werden, so wie du und der Vater eins seid (Joh.17:21). Auch will ich beten, wenn andere Hilfe brauchen und für Anliegen der GWWPA der weltweiten Gebets-Allianz, Amen".

_______________________________________________________________________
     Datum              Unterschrift 

Bei uns finden...

Die Losungen

Tageslosung vom 18.04.2024
Jauchze und rühme, die du wohnst auf Zion; denn der Heilige Israels ist groß bei dir!
Das Wort ward Fleisch und wohnte unter uns, und wir sahen seine Herrlichkeit.

Neuigkeiten

Erfahren Sie hier alles über unsere neue Webseite:

20.01.2022
Beginn der eigenen Talk-Sendungen auf dem GWWPA-Chanel

06.08.2020
Die Texte der Webseite an die Zeit angepasst.

20.10. bis 04.11.2019
Neugestaltung der Seite mit Schriftgrößenanpass-Möglichkeit, den Losungen, einem christlichen Video Portal, sowie Einbindung des Bibel online-widgets der deutschen Bibelgesellschaft.

12.06.2019 Einbindung der Terra-HD-Webcam, mit Blick auf Grassau im Chiemgau. Webcambilder mit freundlicher Unterstützung von
© Terra HD, Florian Kania, www.terra-hd.de

01.06.2018 Umschaltung auf modernes CMS System unter Beachtung der neuen DSVGO (EU-Datenschutzverordnung).

11.03.2018 Neustrukturierung und Aufarbeitung der Inhalte unter Einhaltung der Prinzipien unseres Gründers, Egon Heimann.

Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.