Zeugnisse über Gebetserhörungen


EnzianIn dieser Sparte werden Zeugnisse von Glaubensgeschwistern über wunderbare Taten Gottes veröffentlicht. Manchmal sind es erstaunliche Dinge, die Gott tut. Dann sind es die kleinen Dinge, die nach Gebet sich verwirklichen. Man sucht z.B. einen Parkplatz und weiß genau, dass kaum Aussichten bestehen, einen zu ergattern. Ein kurzes Gebet und es fährt an einer bevorzugten Stelle gerade ein Wagen weg. Zufall?
Nun, Gotteskinder habe eine Definition für den Zufall. In der Luther-Bibel steht nämlich: "Trachtet zuerst nach dem Reich Gottes und seiner Gerechtigkeit, so wird euch alles andere zufallen".

Es gibt eine riesige Menge von Zeugnisberichten in den Gemeinden und in der Literatur. Wir beschränken uns hier auf eigene Erfahrungen im engeren Kreis. Sie sind so ausgewählt, dass sie möglichst Licht auf einen bestimmten Bereich werfen. Krebsheilungen sind (noch) nicht dabei, nicht dass wir sie nicht erfahren hätten, aber sie sind schlecht dokumentiert. Deswegen haben wir sie weggelassen. Erweckungen vom Tode sind auch nicht dabei, obwohl wir glaubwürdige Berichte haben.
So gibt es ein Video über das wir unten nähere Einzelheiten geben.

Wenn Sie auch in Ihrem Leben mit Gott etwas erlebt haben, wunderbare Erfahrungen gemacht haben oder gar geistliche, seelische und körperliche Heilung erfahren haben, können Sie uns per E-Mail (siehe Kontakt) einen kurz gefassten Bericht einsenden. Wir werden ihn prüfen, ob er für diese Sparte geeignet ist. Wenn ja, werden wir ihn, wenn notwendig, wie üblich redaktionell bearbeiten und aus Datenschutzgründen unter einem Pseudonym veröffentlichen. Wenn die redaktionelle Bearbeitung den Text wesentlich verändert, wird Ihnen der neue Text vor der Veröffentlichung zwecks Begutachtung zugesandt. Ein  Recht zur Veröffentlichung können wir nicht zugestehen, zumal genügend Speicherplatz vorhanden sein muss.

Auf eins muss hingewiesen werden, für Wunder und Werke Gottes in dieser Welt können wir dankbar sein. Viele Menschen werden aus vielen Drangsalen errettet. Wichtiger ist die Errettung zum ewigen Leben. Sie findet statt, wenn wir Gott glauben und unser Leben mit allem, was wir sind und haben, dem Herrn übergeben. Dann sind wir auf der sicheren Seite des Lebens einschließlich des ewigen Lebens. 

Bei uns finden...

Die Losungen

Tageslosung vom 28.03.2024
GRÜNDONNERSTAG
Gerechtigkeit erhöht ein Volk; aber die Sünde ist der Leute Verderben.
Jesus ging nach seiner Gewohnheit hinaus an den Ölberg. Es folgten ihm aber auch die Jünger. Und als er dahin kam, sprach er zu ihnen: Betet, dass ihr nicht in Anfechtung fallt!

Neuigkeiten

Erfahren Sie hier alles über unsere neue Webseite:

20.01.2022
Beginn der eigenen Talk-Sendungen auf dem GWWPA-Chanel

06.08.2020
Die Texte der Webseite an die Zeit angepasst.

20.10. bis 04.11.2019
Neugestaltung der Seite mit Schriftgrößenanpass-Möglichkeit, den Losungen, einem christlichen Video Portal, sowie Einbindung des Bibel online-widgets der deutschen Bibelgesellschaft.

12.06.2019 Einbindung der Terra-HD-Webcam, mit Blick auf Grassau im Chiemgau. Webcambilder mit freundlicher Unterstützung von
© Terra HD, Florian Kania, www.terra-hd.de

01.06.2018 Umschaltung auf modernes CMS System unter Beachtung der neuen DSVGO (EU-Datenschutzverordnung).

11.03.2018 Neustrukturierung und Aufarbeitung der Inhalte unter Einhaltung der Prinzipien unseres Gründers, Egon Heimann.

Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.